Förderverein der Feuerwehr Grünhof-Tesperhude e.V.

Seit 2009 gibt es den Förderverein Freiwillige Feuerwehr Grünhof-Tesperhude e.V.

Der Förderverein fördert die Rettung aus Lebensgefahren durch die finanzielle und ideelle unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Grünhof-Tesperhude.

Er steht Ihr in allen Bereichen tatkräftig helfend zur Seite.

Unsere Ziele :

• Das Feuerwehrwesen der Freiwilligen Feuerwehr Grünhof-Tesperhude durch Beschaffung zusätzl.technischer Ausrüstung und geeignetem Ausbildungsmaterial zu unterstützen.
  • Für den Brandschutzgedanken zu werben, Brandschutzerziehung / Brandschutzaufklärung durchzuführen.
  • Interessierte Einwohner über die Feuerwehr zu informieren und aufzuklären.
  • Die Jugendarbeit in der Feuerwehr zu unterstützen.
  • Die Geschichte der Feuerwehr zu Pflegen.
  • Die Pflege und die Förderung des Heimatgedankens innerhalb der Gemeindekameradschaftspflege.
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Feuerwehrveranstaltungen, Übungs-und Ausbildungsveranstaltungen und Wettkämpfen.
  • Die Ausstattung von der Freiwilligen Feuerwehr Grünhof-Tesperhude genutzten Gebäude zu unterstützen.

Haben Sie Fragen zu unserem Föderverein? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail: info@ff-gruenhof-tesperhude.de

Im Anhang können Sie die Beitrittserklärung des Fördervereins herunterladen.